Flara – Anthology Tape

29/12/2011

Wer erinnert sich an den überragenden Kopfnicker Records Sampler?! Unter anderem war auf der Platte ein Song namens „Reisefieber“ von Flara vertreten. Bis heute habe ich kaum einen Track gehört, der ähnlich stark eine Athmosphäre hervorruft. Hinter Flara stecken Flaps und Rasputin. Immer wieder habe ich mich auf die Suche nach dem Tape gemacht. Nun habe ich das komplette Ding bei youtube gefunden. Wer lange suchet, der endlich findet…

Tape – A Seite

Tape – B Seite

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: