Spax & Mirko Machine – Die Profis

23/12/2011

Fast unbemerkt haben sich im Dezember zwei Legenden mit einem neuen Album zurückgemeldet. Die Profis. Das sind DJ Mirko Machine und Spax. Ich war sehr gespannt, was die Beiden im Jahre 2011 auf die Beine stellen. Das Ergebnis  hört auf den Namen „Zeiten ändern Dich nicht immer“.

Die Erfahrung hat über die Jahre gezeigt, dass die wirklich guten Sachen beim ersten Hören nicht immer sofort überzeugen. Mal schauen, welche Meinung sich in nächster Zeit etabliert. Aber momentan bin ich von dem Gehörten eher irritiert als überzeugt…

Bei youtube findet man sogar das ganze Album. Song für Song. Los geht’s mit dem Intro…

Zudem gibt es auf jetzt.de eine Reise mit Spax durch einige Platten der jüngeren Vergangenheit. Sehr gespannt war ich  auf sein Urteil zu dem neuen Album von Kool Savas. Zur Erinnerung: Savas hatte bei „King of Rap“ u.a. die Line „Dein Style ist wie Spax, arrogant doch leider schwul“. Seine übertriebene Lobpreisung von Savas hat mich aber deutlich irritiert. Macht sichbei den Käufern aber auch nicht sonderlich gut, wenn man den z.Z. erfolgreichsten Rappers kleinredet.

Interview: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/534630/Rap-Rendezvous-Neue-Platten-mit-Spax

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: