J-Smart – Bring Ordnung in dein Leben

14/12/2011

Bin heute durch Zufall auf das Video „Bring Ordnung in dein Leben“ von einem gewissen J-Smart gestoßen. Trockener Rap,  innovative Reime, einfallsreiche Strophen, starker Beat. Übertrieben geiles Ding

„Der Führerschein kann warten. MPU* mit einer Fahne. Sag ihnen, du bist nur zum Spaß hier, denn du stehst auf Fahrradfahr’n…“

*Medizinisch-Psychologische Untersuchung.

Einziger Wehmutstropfen: So stark wie dieses Song ist, genau so schwach sind all die anderen Songs, die ich mir von ihm danach angehört habe. Ganze fünf an der Zahl. Danach ging die Neugier flöten und wollte ich einfach nicht mehr weitersuchen… Also zurück zu diesem Brett hier.

„Du willst in den Himmel komm’n? Wer verbringt die Zeit allein? – Deine Oma! Also hol‘ sie aus dem Altersheim!…“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: