Aphroe – Zeit ist knapp

08/12/2011

Ganz nettes Teil von Aphroe. Ich steh aber besonders auf die Drums, Snare oder wie ihr Beatbastler das so nennt.

 

Text von seinem Label:

Zeit ist knapp, also fassen wir uns kurz. 1994 erschien auf Wild Pitch Records die 12″ „Time’s Up“ von O.C.. Produziert von Buckwild und mit Wordcuts aus Slick Rick’s „HeyYoung World“.

„Zeit ist knapp“ ist Aphroes Interpretation dieses unkaputtbarn D.I.T.C. Klassikers. Produziert hat PH7, die Cuts sind von Mirko Maschine. Das Wordsample hat Martin Stieber eingerappt.

„Zeit ist knapp“ ist der erste Vorbote eines Projekts mit dem Titel „90″. „90″ ist kein „Kavaliersdelikt“ sondern eine Sache, die der Zufall im Sommer 2011 ankickte und die einfach gemacht werden musste.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: