Silvester 2011

21/11/2011

Hey Leute

Was macht ihr denn an Silvester?
Wenn ihr noch nichts vor habt feiert doch mit den Rundels im Crip in O-Town.

Sagt doch Franz oder mir Bescheid, wenn es bei euch klappt.

Big Up

11 Responses to “Silvester 2011”

  1. coldreign Says:

    yooo uf jeden…be dabei!!!! zelli zella zello!!

  2. tunarock Says:

    klingt sseeeehr FETT!!! feiern wir da dann deinen Geb. nach, meinen Geb. und ziehen franz‘ geburtstag vor? 😉

  3. coldreign Says:

    und mein geburtstag is ja bald danach…also den auch gleich mitfeiern…

  4. tunarock Says:

    yo pille, wo soll das ganze stattfinden?? etwa in dem neubau??? worauf ich hinaus will, kann ich auch noch ein paar leute einladen?

  5. bellski Says:

    Hehe im Neubau, dann kannste die Hütte danach ja wieder abreisen ….
    (@Pille: Ich zweifel jetzt nicht deine Fähigkeiten an!!!)


  6. Wir können alles feiern, was ihr wollt!
    Das ganze geht in Bea’s Cript ab. Sie würde sich auch sehr darüber freuen und ich denk das ist doch ganz gut.

    Und Mr Rock, klar kannst du noch Freunde mitbringen. Die sollten mir nur nicht das Mobiliar mit dem Schlagbohrer bearbeiten.

  7. tunarock Says:

    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah freu mich ja jetzt schon riiiiiesig drauf 🙂 das wird ein fest meine damen und herren :))))

  8. coldreign Says:

    hey kann ich den marc und den niklas mitbringen?


  9. Wenn die jetzt endlich stubenrein sind auf jeden fall

  10. taktc Says:

    ich schwörs digga, ich wollte nich in deine schuhe koten letztes mal Pille. Echt sry man. Und dass Marc mich dann mit seinem Kot beworfen wollt und ausversehen die antike Vase getroffen hat, is ja wohl nich meine Schuld, oder?
    Ich hoff ich kann teilnehmen an der soirée, würd euch alle gern mal wieder drücken und tätscheln.

  11. braeumarcquis Says:

    Ja Sorry Pille jetzt muß ichs ja beichten. Die Koterei kam daher, dass ich Laxeral ins Käsefondue getan habe. Und nochmals Sorry dadür, dass mir morgens um 5 die Idee kam Kerzen zu giessen. Niklas sollte noch erwähnen, dass er das, war mit dem Mehl im Föhn. Sry


Kommentar verfassen

