Kamikaze Brothers – Königsmische LP

21/11/2011

Die zwei Wupperthaler Brüder aus dem Umfeld von Prezident haben nun endlich ihre LP „Königsmische“ rausgebracht. Solides Ding. Eben das, was man von den Kamikazes gewohnt ist. Besonders für Freunde des trockenen Raps ist die Platte sicherlich die ein oder andere Stunde wert.

„…Ich hab‘ hier wirklich eigentlich nichts verloren (…) Ich wart gerade auf’nen Kollegen oder die Gelegenheit nach Haus zu fahr’n (…) Erspar‘ mir ellenlange Lebensläufe (…) Einerseits tust Du mir leid. Andererseits gehst du mir ziemlich auf den Sack. Nimm’s nicht persönlich, wenn ich Dich jetzt stehen lass‘ (…) Wir sehn uns später noch. Doch ich glaub eher nicht. Ich hätt‘ auch wenig Bock…“

[Zitat: Nix verloren]

Titelsong „Königsmische“ samt Video:

Albumdownload (Click auf’s Bild):

2 Responses to “Kamikaze Brothers – Königsmische LP”

  1. coldreign Says:

    Ich lieb den wuppertaler rapstyle…staubtrocken und ehrlich…sehr schön


Schreibe einen Kommentar

