(Mein) Comeback des Jahrzehnts: DCS

03/11/2011

Was für die meisten von Euch RZA, ODB, GZA und Method Man von WuTang sind, sind für mich Schivv, RoKallis aka Rotz, Lifeforce und PeerBee von DCS. Damit aufgewachsen, damit gereift und damit auf Rap hängen geblieben. Entsprechend könnt Ihr vielleicht einordnen, welchen Film ich gestern geschoben habe, als ich gelesen hatte, dass DCS ihr verdammt ewig langersehntes Album „Silber“ herausbringen. Ursprünglich war ein viertes Album schon für 2001 angekündigt. Allerdings kam es stattdessen ’nur‘ zu diversen EPs der einzelnen Mitglieder. Aber nun ist es offiziell: Die Silber LP erscheint am 13. Januar 2012. – Allerderbst!

„Es hängt halt immer davon ab, was es für Dich ist…“

Kurze Meldung bei Rap.de: http://rap.de/news/5985

Notiz: Man könnte meinen, dass die ganze ‚alte‘ Rapszene plant, dieses Jahrzehnt zu sprengen: Cora E, Stieber Twins, Aphroe, Spax, DCS … plötzlich werden sie alle wieder präsent sein.

Schreibe einen Kommentar

