Gang mer na

27/11/2011

Freitag ist Nikolausparty in Waldsee mit Umse und Extra Large

https://www.you…

25/11/2011

 

Ein bisschen sehr von blublu kopiert, aber sonst auch schön.

Ina’s Nacht

24/11/2011

… hab ich letzten wieder gesehn und fand Moop Mama Bombe !!!

bzw.
… eine Augenweide ^^

Unsere Jungs aus Bonn / Köln. Benchico und Konne fragen den hören was Sie erzählen sollen 😉
ich feier den scheiß sehr!!!!

one

https://www.facebook.com/DoppelpunktMusic

New Series

22/11/2011

Schöne Sache gefunden

… und auf HTCN.tv gibts dann in Zukunft mehr Folgen! Viel Spaß

Silvester 2011

21/11/2011

Hey Leute

Was macht ihr denn an Silvester?
Wenn ihr noch nichts vor habt feiert doch mit den Rundels im Crip in O-Town.

Sagt doch Franz oder mir Bescheid, wenn es bei euch klappt.

Big Up

%d Bloggern gefällt das: