Kool Savas – Aura (Tunafleur remix)

23/10/2011

wenn man an einem schönen Samstag, den ganzen Tag von 2 Katern belästigt wird, nämlich einer der dir das denken und das handeln dank des Alkohols am Vortag schwer macht und der andere der es dir nicht erlaubt normal zu laufen weil deine Muskeln tausende kleine bzw. große Risse haben, ist man froh dass man sowas wie ein Computer, Keyboard, Mic und sonstige Musikutensilien hat😉

Hier der Remix für SAV mit seiner 1. Singleauskopplung zu seinem am II.II.II erscheinendem Album „AURA“

Aura II.II.II Cover Tunafleur remix

Rap: Kool Savas
Gesang: Xavier Naidoo
Beat: Tunafleur
2011
Karlsruhe

3 Responses to “Kool Savas – Aura (Tunafleur remix)”

  1. coldreign Says:

    yo geiler beat…was hasten getrunken am vortag?…;)

  2. tunarock Says:

    boah irgendwie kann ich das ganze noch abzählen und weiß sogar noch jeden drink, deswegen war ich auch so geschockt über die reaktion des körpers, da eig. nur guter stoff konsumiert wurde…versteh es auch nicht😀

  3. coldreign Says:

    yo besser als das Original!!!! geiles Ding!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: