Saucooler Amateurfilm übers Skaten, Reisen & Biertrinken

21/10/2011

http://www.videobb.com/watch_video.php?v=qKKqG72xXcaY

5 Responses to “Saucooler Amateurfilm übers Skaten, Reisen & Biertrinken”

  1. tunarock Says:

    altaaaaaaaaaaa, HAMMER!!!

  2. coldreign Says:

    eyyy nikki wann kommsten nach hause?

  3. coldreign Says:

    …zum unterhosenwichteln:)

  4. taktc Says:

    Ich nehm mal an ich bin so ab dem 22. oder was zuhause. Dann wichtel ich dir ohne Rücksicht in die Unterhose und ich so: „Fuck Yaw!“ und dann du so: „hey niki you’re so fine, you’re so fine you blow your mind hey Niki, hey hey hey niki.“ und dann ich so: „hier riechts nach frischem Weihnachtsgebäck und Zimt“ und dann du so: „ja, das ist unser nachbar. der hat krebs.“
    so wirds zur Sache gehen und wir werden uns vereinen. So viel Liebe in EberHeartsZell. Und dann sind wir auch beide Bachelor of Hearts. Wann bisten du so wieder in Preußen, Kollega?

  5. coldreign Says:

    Also ich bin zu hause sobald weißer rauch aus unserm schornstein kommt und meine mutter die familienflagge hisst…mit nem überfressenen kaninchen das so fett ist dass es nicht mehr aus seinem stall kommt als logo…und wenn mein vadder im schottenrock auf ner afrikanischen bongotrommel unverkennbar echt die deutsche nationalhymne spielt…ja dann bin ich zu hause…also ab dem 1.!!!!!!! yippie…wird geilo…silvester wird dieses jahr auch zu hause gefeiert und gefälligst nich in berlin…zackradi…und bring hanna mit…hosch kehrt…und bitte trag noch en paar sixer bier und stärk den zeigefinger bevor du mir in die hose gehst…freu mich druff…druff druff druff;)!!! bis bald niiiikki;)!!!!!!!


Schreibe einen Kommentar

