Mayer Hawthorne – The Walk (Video 1)

06/10/2011

Nach seinem Debutalbum und einer Free-EP kommt nun endlich die neue Platte von Mayer Hawthorne (How do you do LP, Release 07.10.2011). Zwar hat das Album ein übelst beschissenes Cover, aber was ich bisher davon gehört habe, ist wahrlich hammer. Ich freu mich tierisch auf die neue Scheibe.

Im Zuge dessen steht seit heute ein neues Video von ihm im Netz, das bei youtube (dank unserer freundlichen GEMA) in Deutschland nicht funktioniert. Daher hier ein alternativer Link:

Das Video besitzt charmante Details. Und damit meine ich nicht (nur) seine Herzensdame…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

