Mr. Muthafuckin´ Exquire mit EL-P, Danny Brown…

27/09/2011

…Blaaaaaam!

16 Responses to “Mr. Muthafuckin´ Exquire mit EL-P, Danny Brown…”

  1. taktc Says:

    Kommsch du au gar mal wieder heim, oder muss ich erst bei rtl2 anrufen und mit ner auswanderer-doku drohen?

  2. coldreign Says:

    i komm gwies it heum ihr hosabiesler!!! i be etz en laborheini ond verdien en haufa bretla mit meim dschob…des macht mer erscht mol euner noch!!! und du, du nasabär, wa treibsch au? seisch en gruaß an deine alte dahoim hosch kehrt!!!!! pfiade…z´weihnachta komme auf en seitasprung vobei wenns dr gnehm isch…!!!! pfiade, dein dj otla

  3. taktc Says:

    etza. so goths abr it du hergottzackramentascheisserle. Du gibsch dei Geld gfelligscht mir. Lass Tomatos rüberwachsen atze! I han mit dr Hedi vereinbart, weil mir die immer finanziert hent, dass du unser altersvorsorge zahlsch. und weil ich au nimmer dr jüngschde be, soddesch jeden Monat en Kouvert mit re paar Schilling schicka. Wie lang bleibsch denn no do? Ka ja it sei, dass du nemmer nach Iserlon wit. Da ischs doch schee? I gang etz noch Hamburg und studier da no a bizzale heftiger als wie in Passau anno 2008. Etz nimmsch dein Klump im Labor(ing) und packsch en in Tascha, hockesch di in Fliaga nei und dann kommsch her und waschesch mir dr Rücka. Der jucket zr Zeit wia a Rudel Amoisa. Bleibsch da etz auf schlimmr und ewig bei dr Frischbiertrinker? I sag ja immer jeder Tritt ein Brit, get?

  4. coldreign Says:

    ha etz komm no, z’hamburg? kriag i dei streichhelzlasammlung noch oder hosch di scho bei ebay nei doa?…etz bass auf, i hock me auf dr nexschte drecksgeppel sobald i ka aber bis donah musch de no gedulda…z’weihnachta fendsch filleicht, abr blos filleicht ebbes zom schlecka underm schuaabschtreufer…i wasch dr der rucka mitm alta weschlumpa vom maxi wenn da wit, mach i gera…aber bloss wenn de dir nommel dia sexy strumpfhosa ond di schimutz aufziasch in meim zimmer wehrend d’helen aufwachat ond dir der fleuschpickel halba raushangat…pfiadegott du heilandzackradi

  5. taktc Says:

    jetzt mal ganz im ernst. wie lange willst du in gb bleiben und was machst du eigentlich?

    wie wärs mal wieder mit in amsterdam neben den bahngleisen schlafen?

    du fehlst

  6. coldreign Says:

    uiii jetzt werd ich rot;)…du auch mein dicker…ich bleib noch bis anfang dezember in cambridge und mach meine bachelorarbeit ferddich…ich versuch geistig behinderte fruchtfliegen so gut wie möglich auf irgend ne weise mit medikamenten vollzustopfen um zu sehen ob man sie heilen kann;)…naja wir sind noch in der testphase, also noch keine echten medikamente und bis jetzt besprühen wir die fliegen auch nur und lassen sie das zeug fressen…aber trotzdem sau kool…yo amsterdam war übelst fett (mir tuts kreuz immernoch weh von dem kack stein) aber ich bin bis dezember ausgebucht mit der bachelorarbeit…gehste nochma?…falls du bock hast komm doch noch vorbei übern wochenende!!

  7. coldreign Says:

    wann gehtsen los mit hamburg?

  8. taktc Says:

    hmm….. dein job hört sich echt mächtig witzig an. ehrlich. macht bestimmt derbe bock! ich will auch irgendwas auf sone viecher sprühen. kannst du den fliegen auch selber gemixte cocktails geben? so mit LSD und dann fangen die plötzlich an Dubsteb und House zu hören und gehen ab? und dann tragen die weiblichen fliegen rosa netzstrumpfhosen und die männlichen neongrüne unterhemden. und dann fahren sie mit nem bunten bus durchs labor und machen wild rum zur elektrofikke?
    also so würd ich das machen, aber was du machst is sicher auch geil.
    also hamburch startet Mitte Oktober, freu mich schon wie n Matjefilet. Hab den Master in Mannheim abgebrochen, weil die ganzen Schickimicki-Früchtchen da komplett behimbeert sind. Aber Hamburg wird dick! Kommste jederzeit vorbei. Würd schon gerne noch nach GB starten, aber Zeit is nich mehr genug…. Gibts halt meet and greet an weihnachten. Weisste schon was du nach Cambridge machst?

  9. coldreign Says:

    …naja nachm master? pille aus iserlohn hat mich gefragt ob ich bock hätte in amerika rumzutingeln und da hab ich spontan zugesacht…auch wenn ich amerikaner schwul find, ich glaub die landschaft is der hammer zum spazierengehen…da gibt man doch gern paar tausend euro aus…fürs spazierengehen…ey wie wars eigentlich in malaria…haste bisschen malaysia mitgebracht…wenn wir uns an weihnachten treffen gibts ma statt nem deftigen dvd- obet en kehriga dia-obet wird i meuna…eric is der erste den ich einlad, die drecksau!!!:) freu mich auf weihnachten!!!

  10. taktc Says:

    master dann in cambridge oder whooot? du strebersau🙂 voll gut man.
    Diaabend wär fett. Hoffentlich nur nich so fett dass wir davon DIAbetis bekommen…. bwhahaha!

  11. coldreign Says:

    …ha, oder schlimmer noch DIArrhö!!!

  12. taktc Says:

    Ja wenns uns so schlecht gehen würd müsst ma fasst bei der DIAkonie anrufen!! HA!

  13. coldreign Says:

    …wia bei wem? da schaffat doch die LyDIA!

  14. taktc Says:

    ….aso ja die Lyddie, die hat ich erst letze Woche im Bett die flotte Biene. Ich hat kein Bock aufn Verhüterli, aber Gott sei Dank hatt se a DIAfragma khabt.

    Sag mal wie finanzierst du denn den Master in CA? is das nich sauteuer und deine Familie ist krass arm?

  15. coldreign Says:

    ey sagsch no einmal was gegen la familia goetzke…schon mal was von blut und ehre gehört…blut schmeckt nach eisen und ehre isch in getreide drin….ach nö ich mach den master nich in cambridge…wollt woanders hin, berlin womöglich oder kölle oder haaaamburch;)…muss ma schaun wo ich was find…und da bafög nur an arme vergeben wird bin ich trotz meines nichtvermögens reicher als du…im enddefekt zahlst du auch noch mein studium mit deinen steuern…bzw. deine eltern…klassischer fall von: „du zocksch mei mudder ab“…warum eigentlich hamburg bei dir? yo kannste aber ein drauf scheißen dass ich mal vorbeikomm mein liaba…womöglich noch vor weihnachten!!!! wie finanziersten du dein studium?…

  16. taktc Says:

    Wie ich mein studium finanzier? I fucked mountains, i fucked mountain tops. I’ve fucked lakes…Yeah, and i’ve screwed some fakes. Ich muss nix finanzieren weil ich dermaßen awesome bin, die schenken mir alles. Alta! komm nach Hamburch, dann machen wir ne geile WG auf und ich erzieh dich als meine Knabenschlampe. Jobs gibts da auch genug. Geh nich nach Berlin, da isses zu hip. Geh auch nich nach Kölle… weil da isch der Pot und den kennsch du scho und der isch überscheisse! Und wen du it vorbeikommsch na schla i da dr grent ra und scheiss dr in da racha dass herz rafaulet.


Schreibe einen Kommentar

