Hulk Hodn & Hubert Daviz – Instrumentals

13/09/2011

Hulk Hodn bringt mit Hubert Daviz ’ne neue Platte auf’n Markt. Offizielles Release ist im Oktober. Wer von Euch Bock auf die dazugehörige Instrumental-Scheibe hat, sagt mir einfach bescheid (binnen 3 Tagen… ab jetzt!). Ich bestell sie direkt bei dem Label, d.h. nicht über’nen offiziellen Shop. Die Instrumentalplatte (15 Euro + Versand/Personen) beherbergt 23 Tracks, welche sich wie folgt anhören…

3 Responses to “Hulk Hodn & Hubert Daviz – Instrumentals”

  1. coldreign Says:

    hey jens…romanski hier…alles klar bei dir? kannste mir eine mitbestellen? am besten schickste mir deine kontodaten per mail an romangoetzke@yahoo.de und was du dafür bekommst…alles klar;)?

  2. jensenski Says:

    Ahoi, geht klar. Ich schick‘ dir ’ne Email sobald ich die Dinger bestellt habe.

  3. jensenski Says:

    In Ordnung. Das Ding ist gelaufen. Die Bestellung ist draußen. Wie gesagt: Ich melde mich die Tage bei Dir. Bis dahin: Schönes Wochenende.


Schreibe einen Kommentar

