Der talentierte Mister Prezident

09/09/2011

Für alle, die Prezident so schätzen wie ich, gibt es hier zwar kein neues Zeug. Dafür aber uralter Stoff von 2004. Als der talentierte Mister Prezident noch unter dem Namen EMP unterwegs war. Battlelastig. Dennoch spürbar die gleiche Person.

Zuvor aber noch eine Stelle aus einem Interview mit ihm, bei der ich tatsächlich grinsen musste:

Reporter:

„… Fickfilm ist auch mein Favorit (…) Gibt es eigentlich die 18,19 jährige Nachbarin in echt oder ist das Ganze nur rein fiktiv?“

Prezident:
„Die gibbet. Die hat aber mittlerweile Jalousien.“
.
.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: