Heya heya

29/08/2011

Hallo ihr Saftschubser und Sesselpupser,

da mein treues nokia mit schwarzweiss und biebiep-klingelton nun komplett den geist aufgegeben hat hab ich natürlich auch alle eure nummern nichmehr. das wär ja eigentlich kein ding, weil ich eh keinen von euch hanswürsten anrufen möchte…aaaaaaalerdings sucht meine liebreizende freundin grad ne wohnung in stuttgart. wenn ihr also auch nicht mit mir reden wollt, dann ruft vlt. trotzdem an wenn ihr vlt. von ner freien wohnung bzw. wg.zimmer wisst, das nich all zu teuer is. weil hannah is eh viel lieber als ich, fasst euch ein herz. geht vor allem raus an marc und den patrick-seestern. Da stuttgart-connection usw. also jut, ik lieb euch trotzdem. bussi baba , der niklet.

Schreibe einen Kommentar

