Teddy’s Show

16/08/2011

so unser Tedros Teclebrhan hat wohl eine feste fernsehsendung bei dem wohl besten sender ZDFNeo!!! sehr sehr geil ich freu mich riesig für ihn und checkt auf jeden fall mal das INTERVIEW mit ihm aus!!
ein durch und durch sympathischer Typ!!

checkt auch hier die Seite mit Trailer und extra auf ZDFNEO aus

unser deutscher „Chappelle“😉

Peace

One Response to “Teddy’s Show”

  1. Hartmut Götze Says:

    Nachricht für tunarock:

    Mein Name ist Hartmut Götze und ich arbeite im Jüdischen Museum Berlin. Unser Haus bereitet zur Zeit die nächste Ausstellung „Heimatkunde“ vor. In dieser würden wir gern Ihr Poster „Einladung zur Kartoffelparty“ zeigen. Falls Sie diesem Anliegen gegenüber nicht ganz abgeneigt sind (ein kleines Honorar gibt es auch) würde ich Sie bitten, doch mal Kontakt zu mir aufzunehmen: 030/25993349 oder h.goetze@jmberlin.de

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Hartmut Götze


Schreibe einen Kommentar

