now you know ;)

15/07/2011

6 Responses to “now you know ;)”

  1. coldreign Says:

    hammergeil!!!!….

  2. braeumarcquis Says:

    kannt ich schon aber sehr sehr geil

  3. taktc Says:

    ihr 3 schürzenjäger… aber marc=yes, roman=yesbitsch. ps: ik langweil mir in berlin. und ausserdem was isn nu mit kleinem mann und bruder? seid ihr auch mal zuhause? han letzschtens d‘ hedi gseha, die mol wiedr mit 5 halbe dr holger vom philosophatreff abghohlt hot. sonschd poschtet ihr dahanna jo bloß graut und riaba. was isch nu mit hamburg, und was macht der bleede hamschter eigentlich? settet amol wiedr playsi zocka. ich erinner mich noch wie gestern dran, als ich mir total nüchtern und nicht nackt vor der helen deinen pulli als hose angezogen hab, damit der kleine mann durch den halsausschnitt gut atmen kann. da is der nämlich wie rotwein. dass ich dann ebenfalls nicht nackt über euern tisch gefallen bin, hab ich gott sei dank wieder vergessen und die narben sind gut verheilt.

  4. taktc Says:

    edit:
    playsi oder autokarta

  5. braeumarcquis Says:

    etza du wuscht im Breedle. Ja ich hab grad übelst Unistress. Jede Woche 1 Prüfung und 1 Referat. Jetzt muss ich sogar schon um 12uhr aufstehen. Das ist doch unmenschlich. Aber sonst kommste halt mal anfang August nach Stuttgart. Hier gibts viel Internet und Playstationen das mein ich Ernte.

    • taktc Says:

      derb. ich kuck mal was anfang august ansteht. meld mich bei dir. dann playsi, bier und weiber
      und vllt. knaben für dich.


Schreibe einen Kommentar

