Where are you now???

08/07/2011

also burschn und mädels, wo zum henker seid ihr denn alle. Ich mein ja nur, long time no see und so weiter. Nicht dass ihr mir fehlen würdet, aber ich würd auf jeden fall jedem von euch mal wieder ne koppnuss geben.

In diesem sinne:

 

 

und dann den hier aufn kopp

 

6 Responses to “Where are you now???”

  1. coldreign Says:

    meimei du bisch vorruckt;)…alter wo treibst du dich eigentlich rum…hab dir vor nem weilchen ma geschrieben, wo warsten honigkuchen?…;)

  2. coldreign Says:

    und wann kommste ma endlich…nach cambridge…mit nem sandwich…lernsch die language…und au wenn die oma aufm zebrastreufa bled guckt, du bremsch it…

    • taktc Says:

      diggor!
      war ma eben in malaysia, war leider keiner da. außer mir in kuala lumpur, heisst aber nich dass ich zu dir komm und wien koala rumhur! also in cambridge, da kenn ich nur jemand der mitch-heißt. checksch? also kuala lumpa-seggl, wie lang bischn no do? und bewird dich mal in hamburg fürn master sonschd schla i dir oine ra dass dr pfeifadeggl rauschet.

  3. tunarock Says:

    wie digga, wo treibst du dich rum?? nicht mehr in passaaaa? biste in malaysia oder was??!?! erzähl ma!!

  4. taktc Says:

    Awwaa!! Haste Flausen im Kopf oder Fussel in der Rübe? Passsaaaa war gestern, heute steht mir eine strahlende Zukunft als Bachelor of Hartz bevor. Abgeschlossen das Ding und nen dicken Batzen aufs Dozentenpult gesetzt. Abwischen is nich, bin also mit Bremsspuren im Slip ersmal nach Malaysia. Aber nur für 5 Wochen, zum grilln und chilln. Hab sogar nen Berg bestiegen, wo man auf Thailand kucken konnte – haha! Von da hab ich alle Frauen sehen können, denen du das Herz gebrochen hast – Weinend am Strand. Wie dem auch sei, nur wieder Deutschland und muss echt sagen ich überleg die Knabenschlampe Roman zu besuchen. Kommste mit? Vielleicht irgendwann die nächsten zwei Monate bevor Studieren wieder losgeht.
    Stänßn,
    der Niklas

  5. braeumarcquis Says:


    Ist der H A M S T E R der Hamster!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: