Meiner Meinung nach der beste Track von seinem neuen Album „Die Fährte des Wolfes“. Mannheim.

Bust a move dawg!

18/07/2011

now you know ;)

15/07/2011

kraaaasser neuer oldschool scheiß aus boogietown germany!!!!

also burschn und mädels, wo zum henker seid ihr denn alle. Ich mein ja nur, long time no see und so weiter. Nicht dass ihr mir fehlen würdet, aber ich würd auf jeden fall jedem von euch mal wieder ne koppnuss geben.

In diesem sinne:

 

 

und dann den hier aufn kopp

 

mit nem unglaublich guten Promoe part, enjoy it!

%d Bloggern gefällt das: