Demolux

17/06/2011

4 Responses to “Demolux”

  1. bellski Says:

    I mogg Müllmenna! Sog, sann die in Änglond au orransch ? ^^

  2. coldreign Says:

    kartoffelfarben sind die in england…ich seh echt nur noch kartoffeln…überall kartoffeln…brauch mal wieder en marmeladenbrot…;)j wie war die kartoffelparty?

  3. bellski Says:

    Legen-fukin‘-dary ! Danke noch Muri !!! Rezept für den Kartoffelkuchen reich ich gegen das vom Kartoffel-voddes-smoothie nach!
    DU hast natürlich gefehlt sowie andere Mitglieder deiner ehrenwerten Familie aber Pille hat ja bald wieder Geburtstag ^^

  4. tunarock Says:

    yeah ich fands auch übernice, es is echt noch alkohol übrig, bier wars auch wurde aber getern noch gemütlich aufm sofa gekillt🙂 nächstes jahr gibts wieder ne KARTOFFEL Party, 1th anniversary!!! dieses mal will ich aber alle vom klan hier sehen🙂 das smoothie-rezept musste dir von der ännski oder fränzen geben lassen🙂 den kuchen(altaaaaaaa war der geil!!!)boden bring ich die tage mit, komm bald heim🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: