Schatz, ich kann nicht mehr warten – MörderMördan

12/06/2011

haha was hat der fürn Name erstmal und ich bin mir nicht sicher ob das Fake oder echt gemeint is, aber in der Annahme dass er das Ernst gemeint hat: sehr amüsant, vor allem hat der junge HAMMER PUNCHLINES der junge😉 Mördaaaan = grup Tekkan vereint in einer person…

EDIT:

in seinem youtube channel hat er noch mehr von seinem superflow😉

hahah noch geilere punchlines😀

und hier auf deren Homepage kann man sich sogar das Album runterladen!!!

HipHop ist unser leben 

Achja die letzten Zweifel ob es Fake is oder nicht sind fast verschwunden, aber ich kanns wirklich nicht sagen, müsste man mal anfragen bei denen, aber moneyboy is auch real, also wirds auch solche leute geben😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: