Muri’s Kartoffel-Party!!!!!!

02/06/2011

Meine lieben Damen, meine Herren,

nach nun 24 Jahren, nachdem ich hier geboren, aufgewachsen und eigentlich sich mein ganzes Leben in diesem Land abgespielt hat, habe ich es endlich auch mal vollbracht die Staatsangehörigkeit Deutschlands anzunehmen! Es fühlt sich wahnsinnig gut an zu wissen, dass man u.a. nicht abgeschoben (yeah!), nach Vietnam (nur in den Süden natürlich😉 ) und in andere Länder ohne explizites Visum (endlich GB, USA, …) einreisen kann.
Daher muss dies gefeiert werden, aber amtlich!

Deshalb findet in Karlsruhe, in der Bar meines Wohnheims, eine kleine aber dennoch feine Party, in bekannter Muri-Mannier statt. Es is glaub ich unnötig zu erwähnen, dass die Musik unbeschreiblich gut sein wird ebenso wie die Atmosphäre und die Leute die dort anwesend sind.

Bei gutem Wetter könnt ihr schon gegen 18Uhr eintrudeln und beim Schlechten so ab 21Uhr. Da viele gespannt sind auf die Bilder von meinem Auslandsaufenthalt, schaue ich dass ich einen Beamer organisiert bekomme, so dass wir ne Diashow von den ganzen Ladyboys starten lassen können🙂

Zu guter letzt habe ich ein paar kleine Bitten an euch:

Nummer e1ns: wenn ihr übernachtet (nur zu empfehlen) bitte Schlafsack und Isomatte oder ähnliches mitbringen!!!

Nummer 2wei: Alkohol und Getränke ebenfalls bitte selbst mitbringen!!! Das ist sehr wichtig und bringt auch ein bisschen mehr mit, denn wie wir alle wissen: teilen macht spaß!🙂
Es wird außerdem eventuell gegrillt, aber nur bei gutem Wetter und Bedarf, deshalb eure Würste und Steaks und KARTOFFELN ebenfalls mitbringen. Becher und Besteck sollte es geben.

Nummer d3ei: da das Motto des Abends „being a Karoffel“ aka „Deutschland is das schönste Land der Welt“ ist, wäre es lustig wenn ihr euch dementsprechend kleidet, be creative…

Nummer 4ier: eine Zussage oder Absage zwecks Planung, vor allem der Schlafplätze, sollte möglichst sicher (>80%) sein, das wäre sehr nett.

Nummer 5ünf: Muri freut sich auf den 18.Juni und würde sich noch mehr freuen wenn er 2 Tage vorher, eine seiner wichtigsten Diplomsprüfungen mit ner 1,0 verlässt, deshalb alle die Daumen drücken🙂

Veranstaltungslocation aka „The Place to Be“ am 18.Juni:

Klosterweg 28
Unten im Keller des K5 Hauses
76131 Karlsruhe

Im really looking forward to this event, yeah!

Euer Herbert

4 Responses to “Muri’s Kartoffel-Party!!!!!!”

  1. tobai Says:

    shiat,
    am 18. kommen meine eltern, bin also raus!

  2. bellski Says:

    mei mei bei generation analog is mal wieder nix los wa…muri, schön dass die kartoffelparty finally steigt…wär auch da…sorry, aber fuuie spoß;)!!!

  3. bellski Says:

    oh die nachricht war von mir, romanski;) nich bellski…bin aber immernoch bei eingeloggt, wie geil!!

  4. tunarock Says:

    tobaaai, damn shit!! bad timing und romänbellski du wirst fehlen keine frage digga, aber ich komm ja bald zu dir😉

    uno


Schreibe einen Kommentar

