Longboardkauf

28/05/2011

Hey Philipp falls du hier mal bist kannst du mir ein paar Tipps geben was man beim Longboardkauf beachten muß. Mein Mitbewohner hätte gern eins. Ich dacht ich spaar als schwob geld und schreib hier:D

One Response to “Longboardkauf”


  1. Hey Mark, das ist so etwas schwer zu beantworten.
    Was will denn dein Kumpel machen? Downhill, cruisen oder nur tricks?
    Gib deinem Kumpel am besten mal meine E-Mail und dann kann ich mit dem so schreiben.

    Grüße
    Philipp


Schreibe einen Kommentar

