Bushido über die Arbeit mit DJ Premier

09/05/2011

…ziehts euch rein, das is hammer…sehr lustige geschichten die der bushido da rauslässt;)…Mixery

4 Responses to “Bushido über die Arbeit mit DJ Premier”

  1. braeumarcquis Says:

    Boah, wär ich Premier gewesen hätte ich die rausgeworfen. Solche Spacken. Vorallem wie dann auch noch Bushida über sein Kumpel herzieht.

  2. tunarock Says:

    haha ich finds saulustig, der kay is schon noch so ein dummer kindskopf😉

  3. coldreign Says:

    ;)…das is so geil mit dem freestylen…dass der nich mehr aufhört, der dämel!!!

  4. SamSuffy Says:

    fand das interview recht interessant!! hört man raus, wie er sonst nur mucke wegen der kohle macht, aber in wirklichkeit der totale raphead ist, der ordentlichen sound hört und sogar bis zu diesem interview nicht wirklich wollte, das dies die leute wissen.. so kams zumindest rüber..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: