Haha…chelo aka. Dj Wy-ly

04/05/2011

Die Jungs sind echt zu geil. Street-show mit Drummer haben wir ja schon oft gemacht aber das is einfach nur der Hammer:)     und hier gibt’s noch ne gechillte Street-show aus Saarlouis 

One Response to “Haha…chelo aka. Dj Wy-ly”

  1. coldreign Says:

    is das lionel richie oder bist du das erika;)…geiles video…alter das kind hatte keine chance, haste einfach weggebattlet..props und nuff respekt!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: