EILMELDUNG

02/05/2011

So Buaba, … das Quecksilber im Thermometer steigt und läutet damit den Festivalsommer ein!!!

Pfingsten rückt näher und damit auch das „No Stress Festival“, hier das Line-up: Templeton Pek, Kellerkommando, Jona:S, Moop Mama, Iriepathie, Kraftklub, Rainer von Vielen, Ronny Trettmann & Ranking Smo, Herr von Grau, Mr. Irish Bastard, Kaas, Olli Banjo, Samy Deluxe, Pat Cash, Creutzfeld & Jakob, Baby Cham, Retrogott & Hulk Hodn aka Huss und Hodn, Martin Jondo (solo & acoustic), Fiva Mc & Dj Phekt, EPMD, Foreign Beggars

Karten im Onlineshop waren innerhalb von 48h ausverkauft! Pille und meine Wenigkeit sind schon dabei. Ich hol‘ die Karten über die Shops die als Vorverkaufsstellen fungieren. Ergo-> Schaut schnell nach ob ihr am 11.-12. Juni im Süden seid (der Montag drauf is übrigens auchnoch Feiertag in D) dann übernehm ich gern die Organisation weiterer Karten. Preis liegt auch dieses Mal bei 33 Euronen.

P/S: Da diverse Nummern von meinem Mobilanschluss im Umlauf sind und es so schon zu manchem Missverständis gekommen ist, will ich schnell loswerden: Es gilt momentan die, die mit 01578 anfängt…

Das 2. Anliegen wäre  zu fragen wer Bock hat auf’s MELT! zu gehn. Hännski et moi sind Pro-Melt! ! Wer geht mit ?????

2 Responses to “EILMELDUNG”

  1. braeumarcquis Says:

    Bei mir wirds mit No Stress nix da ein Freund Geburtstag feiert.
    http://www.thirdrail.de/de/Karten-VorVerKauf/Back-2-Flavour-Jam-2011-im-Zapata-Stuttgart.html
    Bei der Back to …. Jam bin ich und Muri und Jens bisher

  2. Tunalove Says:

    ja bissle blöd, vlt. bin ich da grad in Berlin😀 wer also ne karte braucht MELDEN!!!🙂


Schreibe einen Kommentar

