10/03/2011

Achja und by the way ihr Honigmäulchen: da ich ja Ende März abfliege, um richtig abartige Sachen mit den Japanern zu treiben (mit kaka und so), wollt ich mal so in die Runde fragen, wer denn am 22.  bzw. 23. märz dahoim im ländle isch. denn auch wenn ich mich freue auf ein land in dem Hip Hop noch Hip Hop ist:

und wo noch respekt vor tieren herrsch, was vor allem den alten frutarier roman freuen wird:

und auch in der Webung alles klar geht:

und ich dem tobay ein paar frische electronica-beats und neue ideen mitbringen kann:

würd ich mich schnitzelmäßig und brausebonbonhaft euphorisiert fühlen, dem ein oder anderen lulatsch von euch davor noch mal kräftig in die nüsse treten zu dürfen. und wenn ihr keine bock auf mich habt, dann nehmt wenigstens das angebot vom kleinenmann zur kenntnis, dass es playsi und bier gibt.

8 Responses to “”

  1. änski Says:

    japan hat ja einiges zu bieten..!dann wünsch ich dir mal viel spaß!hauste rein, pass auf dich auf und bitte komm nicht als techno dancer wieder!:-)

  2. SamSuffy Says:

    bin da!

  3. braeumarcquis Says:

    Bin vielleicht auch da hab 23 halt noch prüfung aber morgens. Wo bist du eigentlich bei Facebook, bist du jetzt auch Faceitarier wie Roman? Hätte schon den passenden Film dann:

  4. coldreign Says:

    aaaahhyy…muss leider sagen dass ich wahrscheinlich nich da sei werd…was is eig. mit dem tsunami?

  5. taktc Says:

    puhhh… ja kein plan was mit dem tsunami so geht. ist schon ne echt beschissene angelegenheit. an erster stelle natürlich für die japaner, die sich durch den ganzen schlamm kämpfen müssen. ob mein programm dadurch irgendwie beeinträchtigt wird weiß ich noch nicht, wird sich zeigen ob der manager sagt es findet statt oder nicht. ich bin jedenfalls entschlossen auch trotz erdbeben dahin zu gehen, sofern ich darf.

  6. coldreign Says:

    Junge bleib zu hause!!! kein spaß


Schreibe einen Kommentar

