Doyle Shepherd – Kiss (keep it smooth & simple)

13/02/2011

tape wird noch auf 60min erweitert, war zu fertig heut morgen

10 Responses to “Doyle Shepherd – Kiss (keep it smooth & simple)”

  1. phonaddic Says:

    länge beträgt jetzt ne knappe stunde, prost!

  2. samsuffy Says:

    musiktechnisch kann ich ja nicht wirklich was sagen😉

    aber technisch wieder klasse!!
    wünsch dir viel erfolg !!

  3. braeumarcquis Says:

    Nice wird an meinem Jepurtstag laufen

  4. phonaddic Says:

    kool, freut mich!
    machst am we was? in stuggi!? alles gute auf jeden!!

  5. braeumarcquis Says:

    Eher heut Abend schön stereo oder so. Hab nächste Woche wieder 2 Prüfungen. Gruß

  6. phonaddic Says:

    whatever, viel spaß dude!!

  7. coldreign Says:

    sehr schön…!!

  8. coldreign Says:

    haste den kram auf platte oder mit serato gemacht?

    • phonaddic Says:

      ne, kauf bei beatport. sind zumeist topaktuelle sachen die hier und in den charts grad gut gefeiert werden, aber teilweise ists mir dann auch echt zu lahm (demnächst kommt noch ein zackigerer mix, den ich auch in der berghainkantine gespielt hab).
      finds aber schön dass ihr es teilweise kool zu finden scheint! wenn ich da an mein verhältnis zu house früher denke😀


Schreibe einen Kommentar

