many men were mean to jimmy james blake

04/02/2011

war ja schon länger nicht mehr hier, hoffe den guten james hat vor mir noch keiner geposter. aber wenn doch ist das auch nicht schlimm, weil er wunderbar genug für mindestens noch zwei weitere einträge hier ist. gerade auch mit neuer ep unterwegs. er ist übrigens unglaublich hässlich, dafür dass er so schöne musik macht.

3 Responses to “many men were mean to jimmy james blake”

  1. SamSuffy Says:

    nett🙂

  2. coldreign Says:

    ich mach dir ne uhr aus seiner platte…;)

  3. braeumarcquis Says:

    Ganscho scheener Drack. Hab zu viel Dubstep in letzter Zeit gehört und warte bei dem Lied ständig darauf, dass ne fette Basssequenz einsetzt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: