s kommt wie s kommt, oder s s kommt nicht mehr

16/01/2011

herr sam suffy war nun nicht mehr in ffm und wü! aber was nicht ist kann ja noch werden!!
vertrag mit nem gym nun auch unterschrieben, somit wird für das körpeliche wohl wieder gesorgt🙂 hoffe die partycrowd in ffm war nicht zu arg entteuscht von mir, aber da das mit würzburg nimmer geklappt hat und ich erst am samstag in frankfurt hätte anreißen sollen, war mir das dann doch alles zu viel. 4-5h am samstag hin, dann vollgasparty bis morgäääns, paar stündchen schlaf und wieder 4-5h heim… von würzburg aus wärs ja nur ne knappe stunde gewesen, da wär das noch recht human verlaufen. oder eben mehrere tage fmm wären auch hammer gewesen, war leider nicht möglich, eigentlich sehr schade!! also bitte nicht böse sein.. ich schäm mich ja auch ein bisschen….

wenn ihr wollt, das ich mal ne zeit lang bei euch auftauch, melden🙂 ich wür mich freuen!!

in diesem sinne

uno amore

Schreibe einen Kommentar

