round and round

14/01/2011

verdammt nochmal, was soll immer diese scheiß winterfaulheit!!! von 75 sexy kilo auf 81 bierbäuchlein, yay ! habs aber nun endlich die woche mal geschafft meinen faulen arsch wieder zum training und zum schwimmen zu treiben… arsch – ziel – richtige richtung= weg vom sofa!! am besten an den s und mpc, jetzt gleich! am wochenende werd ich dann mal schön alles hinter mir lassen, ein paar kilometer richtung norden fahren. den franken mal endlich wieder einen besuch abstatten und dann danach schön in hannelores geburtstag reinfeiern! raus aus der eintönigen umgebung…
am besten noch bei nem flohmarkt vorbei und nen stapel 60er70er vinyls abstauben. und wenn ich dann schonmal in der wü gegend sein werd, verdammt, der michl kann sich auf was gefasst machen!! wünsche??😉
ach ja, hatte ich erwändt, das dies noch nichtmal sicher ist?! chevy steht ja abgemeldet im lager, somit bin ich auf die güte meiner schwester angewiesen, welche aber erst am tag meiner abreise weiß, ob sie ihr auto noch am wochenende benötigt! nein?! tja, is leider so!
kurz vorher auch mit dem phon geschrieben, der kennt das leider auch, mit dem arsch aufem sofa!! damnit! zudem kommts nicht gerade so gut wenn man sich nen weggefährten sucht und mit kleiner wampe auffährt.
am meisten bereue ich ja, das die kohle nicht rechtzeitig auf meinem konto war, um mir mit tuna und joseffus schön einen hinter die binde zu kippen, wärend sich die ladyboys an den eiern kraulen! naja, aber da hätte ich den arsch auch nicht hochbekommen!
hab am dienstag nacht mit der hilfe von sir tullamore dew ein 70min mix gemacht, welcher technisch unteres niveau hat! hey, sir tullamore war nicht nur einmal da und ich muss unbeding wieder mehr auflegen da ich total eingerostet bin;) zum hörn tuts auf jeden, wär aber kein promo ding😉 muahaha… aber musikalisch ist er schon fein! eben genau unser ding. wers haben will um mal wieder was anderes im player zu haben, lädt das teil einfach mit dem unteren link herunter..
wer hat eigentlich die bilder von silvester?? kommt man an die fotos ran?
will mich auch entschuldigen, das ich so total negativ war, an silvester und dem tag davor, bin irgendwie in letzter zeit total launisch, auch die jetztigen tage, aber was soll ich machen. bin da recht direkt und denk öfters nicht viel darüber nach, was ich sage… hatte aber sowas von keine lust auf gesellschaftsspiele.. ich wollt einfach tanzen und feiern!!
sodele,
nachdem ich nun alle verwirrt hab und mich noch viel mehr, geh ich nun schön ins bettchen um fürs wochenende fit zu sein!!
muss mal wieder unter leute um mit denen zu reden und sowas nicht in nen blog zu schreiben, aber dafür ist er ja da🙂 aber hier nun ein zuckerlie für all diejenigen die dies hier gelesen haben und mich nun entgültig nicht mehr einschätzen können😉
bussi !

link zum mix : http://www.megaupload.com/?d=IR203G17

3 Responses to “round and round”

  1. phonaddic Says:

    werd den whiskey mix zu hause laden und dir dann feedback geben! viel spaß in wü und bis in bälde in wu😉

  2. braeumarcquis Says:

    War doch fette Action an Silvester mit deiner Bluemangroup Einlage. Von deinem Tullamore bekommt man heftigst Kater. Pur gilt für viele Whiskys oder Scotch nur bei dem hats mich gespult. Viel Spaß in Frankfurt

  3. coldreign Says:

    fands auch fett an silvester…das mitm tanzen hat doch noch geklappt;)ich brauch en haufen cuts ab februar…werd euch djs ma anschreiben ok?! dann haste wieder en grund den arsch hoch zu bekommen;)…grüße


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: