Icke bin ab dem 17.12.10 wieder in der Heimat

14/12/2010

Wer noch??? sacht ma bescheid. Hier sind noch die uralten Links die ich immer verplant hab.

War wohl so eine vorgänger Crew von den Funkverteidigern http://diekraszesten.bandcamp.com/album/die-kraszesten

Die Beats sind teilweise geiler shit. Track 4 is echt gut. textlich kann man da net soviel zu sagen……hört’s euch einfach mal an

http://thebeast.bandcamp.com/album/freedom-suite  Tada….ein Hammer Ding!!! Das beste daran ist das ihr den Spaß auch noch frei Herunterladen könnt…dürft…müsst! Haha

5 Responses to “Icke bin ab dem 17.12.10 wieder in der Heimat”

  1. braeumarcquis Says:

    bin ab 23ten daheim. Videoabend yeah!!!!!!!!!!!

  2. coldreign Says:

    ich auch…sektempfang!!!

  3. fränsen Says:

    etza komm wahrscheinlich mit pille am sonntag abend daheim an.am 23ten gegen mittag mach ich mich dann wieder auf nach leipzig.bis densen….

  4. SamSuffy Says:

    also.. leg am besagten 17 in rav im gonzales auf!! bist mein homie und mit am start??

  5. SamSuffy Says:

    so.. das mit dem auflegen hat sich „gelegt“.. die haben keine tables und kohle.. omg.. naja.. kommst eben so auf ein bier vorbei, oder zwei oder drei!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: