three very interesting and inspiring videos…

07/12/2010

Muri is back, zumindest solang die VL so boring as hell sind und es niemand interssiert was ich mache 😉

zieht euch die videos rein, sehr sehr lohnenswert

sorry für meine schlampige blogarbeit, aber sind 1.sauviele bilder und ich hab kein bock auszusortieren +  meine cam is weg, deshalb is bisschen ambition weggegangen, aber in 10tagen kommt wieder eine, dann gehts weiter…

und ich freu mich auch uuuuunglaublich riesig auf den 11.jan, denn dann kommt king fränzen nach big BKK, alter wird das geil!!!!!!!!!!!!!!! :)))))

one love ladies & gents, vergesst mich nicht 😉

and now enjoy the videos:

5 Responses to “three very interesting and inspiring videos…”

  1. coldreign Says:

    na sieh mal einer an…wie wars denn bisher und wo gibts bilder?…aufm deinem blog is glaub nix neues oder ha ich mich verguckt?…fränsen kommt zu dir?…

  2. fränsen Says:

    moinski, jupp ich flieg am 10 jänner los nach BKK.und bleib bis zum 28sten.
    wenn noch jemand bock und vor allem zeit hat mitzukommen dann nichts wie ran und mir bescheid geben.
    hugs und big up, uno

  3. änski Says:

    man, da schau ich jeden tag (so viel zum vergessen und vermissen) auf deinen blöden blog und KEIN EINZIGES bild!!!muuuriiii, mach halt ma irgendwelche rein, sind doch bestimmt alle gut!auf!

  4. bellski Says:

    Murielle! Schön, dass du nicht Organhändlern zum Opfer gefallen bist und dich melden kannst! Hoffentlich haste mehr Glück mit der 2. Cam.

    Sehr gute Videos und ein noch besserer Kanal. Ohne scheiß, ich war einen Tag vor deinem Post auf TED Talks und hab ein Vid. für mein Project in Consumer Behaviour gefunden hehe

    Lass es dir gut gehn :-*

  5. tunarock Says:

    yeah, ohne scheiß wenn ihr mal bangkok sehen wollt und zwar bangkok wie es wirklich ist, also nicht die tourischeiße, ab in den flieger bin noch bis april da!!! ansonsten is es hier sehr sehr geil, leute, essen, party + hammerwetter und das täglich, is schon ne große stadt, gibts jeden tag was neues zu sehen komischerweise 😉

    ja mitm blog is so ne sache, hab mal kommentarfunktion draufgemacht und paar bilder hochgeladen, das scheiß inet hier, kackt böse ab, uploaden dauert min 30h für 10 bilder und sonst ist es keiene stabile leitung und sehr sehr sehr langsam, macht noch weniger laune etwas hochzuladen, aber ich machs schon irgendwie 🙂

    much love und viele grüße aus Bäääängkooook!


Kommentar verfassen

