thailand

12/11/2010

etza servus, hat eigentlich schon jemand was vom herrn blümchen gehört??

bzw hat mir jemand die incommon@…..?????? e-mail adresse von ihm.hab zwar eine adresse allerdings scheint sie schon älter zu sein.

bis dahin hauen sie rein kuss

5 Responses to “thailand”

  1. coldreign Says:

    ey der hat doch nen eigenen block erstellt aber ich leider die adresse verloren…weißt auch nix darüber oder?…

  2. fränsen Says:

    ja schon hier ist die adresse
    http://tunarockstheworld.tumblr.com/

    aber da ist ja auch nichts neues drauf!nicht dass man sich da sorgen machen muss!!!

  3. änski Says:

    manchmal doch gut facebook zu haben.
    für alle, die es noch nicht gesehn haben bzw. facebooklos sind:
    nachricht von schwesterblümchen:
    an alle die sich interessieren: murat ist gut angekommen, war zuerst im hotel hat jetzt aber ein apartment in einer wohngemeinschaft..
    handy hat er nun eine thail. nummer aber internet möglichkeit sei wohl vorerst noch schwierig;-)

  4. fränsen Says:

    was ist facebook???

  5. änski Says:

    nach den bananen wirds auch irgendwann facebook geben!abwarten…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: