Kleiner Sonntagstrack am Montag namens „Skizzzen“

27/09/2010

Skizzen by kleinermann44 …so, am wochenende ist mal wieder ein halb fertiger track entstanden…hab beim aufnehmen leider übersehen dass der beat im hintergrund noch aufgenommen wurde, daher is die aufnahme bisschen für die katz, aber egal…der refrain ist etwas dahingeschurzt aber soll auch nur ne „skizze“ sein…wer bock hat mir seine meinung zu schurzen, nur zu;)

7 Responses to “Kleiner Sonntagstrack am Montag namens „Skizzzen“”

  1. phonaddic Says:

    nice,
    sehr sphärische raps,
    beat auch von dir?
    falls ja kenn ich das sample…

  2. coldreign Says:

    yap is auch von mir…meinste das hintergrundsample oder das vom peter rock?

  3. tunarock Says:

    sehr schönes ding, beat kannte ich ja schon, raps waren am anfang gewöhnungsbedürftig, haste zu krass komprimiert wa?! aber alles in allem schön tight..is ja nur ne skizze deshalb die quali entschuldigt 😉

  4. coldreign Says:

    yo…kein plan was ich da mit der stimme gemacht…irgendwie versucht wenigestens noch bisschen bass rauszuholen…aber danke;)

  5. slickeric Says:

    geiles Ding digga!!!
    Gefällt mir eig. ganz gut das der Beat so verschoben rüberkommt;-) Hört sich an wie 5mal hin und her von Tape zu Tape aufgenommen! Haha
    Nee, is nur ein joke. Beat und rap is echt geil….freu mich schon drauf wenn das Ding komplet fertig is.
    keep on rockin

  6. fränsen Says:

    tightes ding schatzelein. am anfang echt mal kurz verschoben aber wenn da noch ein schönes intro kommt und der track dann fertig ist winds ne feine sache.
    uno amore

  7. braeumarcquis Says:

    Wie immer fett. Mach die Tracks koplett


Kommentar verfassen

