never ending story

18/09/2010

Verdammt…..was soll man dazu sagen! Da scheint Jahre lang in der Tutting Welt nichts mehr los zu sein und dann kommen die Kartoffeln und reisen alles ein. Two Face und Robozee! Für mich die besten popper deutschlands. Den Track find ich auch sehr geil. Was man noch dazu sagen sollte das dieser ganze part freestyle is. Nichts einstudiert!!!

Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an Slick dogg erinnern. Hat damals auch ein paar Beats für diverse Underground Westcoast Mc’s gemacht. In der Poppin Welt als Producer eine Legende! Umso lustiger Ihn selbst mal Tanzen zu sehen. Der Typ müsste so 50Jahre alt sein. Krass

Is auch eines meiner poppin lieblings Lieder. Bin ma gespannt was die ganzen verfechter der Rap mucke dazu sagen. Haha….zieht’s euch rein

2 Responses to “never ending story”

  1. coldreign Says:

    finds fett…klingt aber irgendwie nach 31. jahrhundert, voll spacig

  2. samsuffy Says:

    HAMMER !!!!! AUCH KÖNNEN WILL !!!!!!!! TEACH ME SOME SLICK ERIC !!!!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: