Marteria

20/08/2010

die Marsimoto sachen von ihm hab ich verabscheut, aber was das aktuelle album von ihm angeht…könnte was richtig krasses werden, auch charttechnisch, er wurde von „the krauts“ produziert, welche auch u.a. zuständig für die Produktion von Peter Fox zuständig waren, und das Produzententeam hat sogar in Marteria investiert und namhafte andere Künstlter abgesagt weil sie den scheiß geil finden!!! check MixeryInterview…

auf jeden fall find ich es sehr frisch was da gemacht wurde, und hoffe dass das ding in den Charts kommt damit mal bisschen gute Mucke in den Radios zu hören is…

Album kann man komplett auf Myspace hören (Amys Weinhaus, Wie mach ich dir das klar, Materia Girl und Sekundenschlaf sowie natürlich Verstrahlt, haben alle das Zeug zu charten und sind auch gut!!!)

Materia Myspace Album Prelistening

achja album kommt am Freitag raus, krasses Paket bei Amazon (2cds mit instrumental cds und bonus tracks..)

4 Responses to “Marteria”

  1. coldreign Says:

    yap eier hat der kerl auf jeden fall…

  2. samsuffy Says:

    hört sich irgendwie nach peter fox an.. und da liegt das problem.. der typ hat kein eigenen style.. erst die quasimoto nachmache und nun peterchen fox..

    aber die mucke passt!

  3. tunarock Says:

    mit dem fox vergleich liegst du absolut richtig, sind ja die selben produzenten am Werke gewesen „the krauts“ wobei bei peter fox auch herr fox selbst mitgebaut hat…trotzdem find ichs saugut, und joa marsimoto war und ist absolut beschissen, da geb ich dir vollkommen recht 🙂 aber das was aufm album ist ist schon sehr fein, gib dir mal den beat von „amys weinhaus“ üüüüberdope, da hat aber auch robert koch mitgewirkt (http://www.xing.com/profile/Robert_Koch16) hat er gut gemacht 🙂

  4. braeumarcquis Says:

    mittlerweile feier ich den Scheiß.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: