Auf der Expo geht’s ab …

20/08/2010

In der sängenden Hitze der Stadt, wird’s auf der Expo „a weng“ Hip-Hop und die Warm-up Graffiti-party geben. Der deutsche Pavillion lädt ein (hier Dank an alle die schon den Fiskus füttern müssen) und Spax moderiert natürlich den ganzen Spaß.

Graffiti

Damit auch ihr was davon habt hier THE MONTHLY RECAP magazin online zum „gugga ond glotza“ die das Ganze ebenso supporten. Anglizismen sind doch was Feines….

http://www.invasianmagazine.com/graffiti/new-web-zine-bombing-science.html

da is‘ ansich krasses Zeug drin/drauf

.. für die Graffitikünstler unter euch oder die, die’s mal werden wollen… wie dieser Typ da -> (sorry, aber das is einfach zu gut um in Vergessenheit zu geraten)

In diesem Sinne, Mao lässt Grüßen

Bellski

One Response to “Auf der Expo geht’s ab …”

  1. tunarock Says:

    hahahahah unglaublich gut das mitm marc, love it!! und geile jam bei dir bellski!!! go und represent mal uns damit 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: