Mar – I said

01/08/2010

superschönes Video und krasses Lied!!!

2 Responses to “Mar – I said”

  1. bellski Says:

    Ich hab ein Déjà-vu …. das bedeuted, dass entweder ein Fehler in der Matrix vorliegt und mich ein gewisser Mr. Smith gleich eliminiert oder aber der Eintrag vom 26.06. vom kleinen Mann nur in meinem Kopf existiert (würd‘ mich aber auch um 4 Uhr morgens nicht wundern)

    Schössn
    Es grüßt ein Klugscheißer ^^

  2. tunarock Says:

    fehler in der matrix 😀 haha ja habs heute wieder entdeckt..hatte es vergessen…checkt auf jeden fall auch das hier..auch super geil..wart ich poste es unter dem video…


Kommentar verfassen

