Cooler Song

01/08/2010

8 Responses to “Cooler Song”

  1. braeumarcquis Says:

    Achso und Foreign Beggars waren Abriss auf dem Splash. Roman kanns bezeugen

  2. tunarock Says:

    plan b ist doch eig. der von den orsons oder?!! auf jeden fall hammer song!!!!! marc haste wieder netz oder biste bei den eltrn daheim??

  3. braeumarcquis Says:

    Nee bin in meiner neuen Bude und hab endlich wieder Internet!!! Mir war schon sehr viel Bart gewachsen und und ich hab versucht mit 2 Stöcken Feuer zu machen.

  4. braeumarcquis Says:

    Nee das ist Plan B aus Great Britain.

  5. taktc Says:

    poppiger als popcorn. eklig, klebrig.

  6. braeumarcquis Says:

    Ja pop suckt aber der hier geht noch so

  7. tunarock Says:

    ja find ich auch gut, außerdem find ich nicht alles was pop ist = scheiße…immerhin ist populare musik ansich nichts schlechtes, nur dass es den geschmacksnerv viele leute halt trifft, klar manches ist ekelhaft (wahr. sogar das meiste) aber eben nicht alles…aber klar! über geschmack lässt sich dennoch streiten…keine frage 🙂

    Muri der aufklärer 😉

  8. SamSuffy Says:

    laaaaaangweilig


Kommentar verfassen

