Pille Besuch

03/07/2010

Da Patrick ja schon meinte, dass ich auf Aggro Kurs bin und mich besuchen will, lade ich alle Blogger der analogen Generation jetzt schon am 15.10. nach Leipzig ein. Da hat meiner einer Geburtstag, aber wichtiger ist, dass da auch die Einweihungsparty für die obergeile WG (Kuba, Franzenstein, Frankee und Flip Mo) ist.

BE THERE OR BE SQUARE

2 Responses to “Pille Besuch”

  1. samsuffy Says:

    🙂 🙂 🙂 :))))

  2. tunarock Says:

    bald isch des ja soweit 🙂


Kommentar verfassen

