Ich bin ein Fernseh-star

16/06/2010

Haha. Wusste garnet das es übertragen wurde. Seh ich eig immer so verplant aus?????

7 Responses to “Ich bin ein Fernseh-star”

  1. tunarock Says:

    haha voll gut digga!!! BÄM 🙂

  2. tunarock Says:

    achja 2010 BOTY is das noch in braunschweig hab grad voll bock bekommen!!!

  3. fränsen Says:

    let me introduce myself……tight.wo haste das denn auf einmal her

  4. Philipp Says:

    küsschen

  5. Philipp Says:

    Schnuckelig wie immer sieht er aus

  6. braeumarcquis Says:

    Den Eric und den Günther Netzer, könnt ich mir zusammen als Moderationsteam gut vorstellen:D

  7. coldreign Says:

    eric auf meiner glotze…erotische vorstellung!!!


Kommentar verfassen

