Schlag Wettbewerb die 2.

30/03/2010

Da ist alles drin was man braucht! Es darf NICHTS von ausserhalb der Tracks benutzt werden! Hier ist alles vorhanden! Abgabe wird Samstag Abend 21 Uhr 3.April. Damit dürfte es Maac diesemal auch schaffen!


19 Responses to “Schlag Wettbewerb die 2.”

  1. samsuffy Says:

    wie phonaddic mir gerade in skype angemerckt hatte, sollte wir erst alle am samstag den 3. april das zeugs hochladen!

  2. samsuffy Says:

    hehe.. ist euch der geile bierflaschenhalter im mic der sängerin aufgefallen.. zu geil!

  3. phonaddic Says:

    yay, feddich!
    patze war dennoch schneller…
    bleibt nur die frage, wie ich das endprodukt aus der mpc krieg, da ich nach wie vor nur headphones dran hab!?

  4. samsuffy Says:

    mode – record – dort als quelle einfach von analog auf main out stellen !! aufnehmen und die aufgenommene datai via usb auf den rechner! ( du hast ja als aufnahmequelle analog, digital und main out. bei main out hast du aber dann keinen ausschlag des record pagel, es nimmt jedoch trotzdem auf! )

  5. braeumarcquis Says:

    sorry jungs grad nich sonderlich lust deßhalb erstmal aussetzten

  6. phonaddic Says:

    ist jemand dabei außer patze & ich?

  7. samsuffy Says:

    hmm.. hehe.. sieht net so aus!

  8. coldreign Says:

    sry…fahr heut nach hause…mpc bleibt aber hier…bin leider au nich dabei…

  9. phonaddic Says:

    wasn mitm unrat?

  10. phonaddic Says:

    so,
    deadline…
    anyone!?

  11. tunarock Says:

    mein Beitrag, is nix geworden, aber passt scho, war irgendwie für die Ex gedacht….

  12. Sam Suffy Says:

    bin noch in der schweiz und hab vergessen, die datei mit zu nehmen. kann es erst am montag abend/nacht oder dienstag hochladen.. sorry

  13. phonaddic Says:

    HIER meiner…

    ps: hab im erster beitrag ein voting angefügt, somit kann jeder seine stimme abgeben!

  14. Sam Suffy Says:

    Hier ist mein verspäteter Betrag!

    http://soundcloud.com/samsuffy/schlager2

  15. coldreign Says:

    …find tobi´s ganz gut gelungen, fehlt nur bisschen abwechslung…die andern beiden sind ok…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: