Staubkunst

21/02/2010


Hier noch mehr Bilder: Pics
Weiß nich obs jemand schon kennt, kam erst neulich im TV. Um möglichst gut malen zu können ölt er die scheibe vor dem bestauben ein damit der Staub möglichst gut hält…Klugscheiß, Klugscheiß

2 Responses to “Staubkunst”

  1. Sam Suffy Says:

    wow.. genial!

  2. tunarock Says:

    voll gut!!!
    die idee hatte auch jmd mal in ULM und zwar in dem Tunnel in dem reinfährt sobald man in ulm ist, hatte auch jmd was an die wand geschrieben die uuuunglaublich verstaubt war und zack, 1-2 wochen später haben die die wand geputzt (vom staub befreit) irgendwie typisch…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: