Morphogenetik

21/02/2010

…hab heut morgen mal en Beat gebaut…hab gleich was drauf geschrieben da mir das sample schon wieder langsam aufn sack geht;)…der rap is ganz und gar nich perfekt…hatte nur bock heut zu rappen…

15 Responses to “Morphogenetik”

  1. braeumarcquis Says:

    übelst geil wirklich. außerdem find ich nicht, dass alles immer so sauber ausproduziert sein muß. scheiß jetzt mittlerweile auch auf frequenzenklugscheiß und so gelabber….. und mach einfach alles so wie sichs für mich fett anhört

  2. coldreign Says:

    ja stimmt schon…aber ich hab auch echt keinen plan vom abmischen…ich dreh immer irgendwas an den reglern bis es sich ok anhört;)

  3. Sam Suffy Says:

    !!!!!!! was ist abmischen !!!!
    mit was nimmst du nun auf?? klappt das mit den mpc files? oder hast du noch nicht getestet?

  4. Sam Suffy Says:

    btw.. dickes ding!!!!!!!!!!

  5. tunarock Says:

    find ich auch sehr geil!!! dopes ding!!! nur sind mir die hats bisschen negativ aufgefallen…ansonsten TOP!

  6. coldreign Says:

    yap…danke…ah nee…gut dass dus erwähnst mit den files…muss mal noch ausprobieren wenn ich die noch find…kannstes mir nochmal schicken?

  7. coldreign Says:

    nehm ganz normal übers mischpult auf…das mit dem zip-laufwerk hat nich funktioniert…konnte keine dateien vom pc auf die disk laden…leider!!!

  8. Sam Suffy Says:

    meine die raps..nase.. hat doch beim letzten track den ich von dir hatte nie geklappt!! wenns den jetzt aber richtig aufgenommen gibt, bitte schicken !!!!

  9. Sam Suffy Says:

    btw.. hast du lust auf den beforetheverdict/macheten2 beat was richtig gutes drauf zu machen? der ist doch zu schade für nur als remix rum zu gammeln…

  10. phonaddic Says:

    ich find den beat nice!
    ist da bei der bassline was nur auf den rechten kanal gerutscht oder ist das vom sample her so? kommt krass im kopfhörer, rechts mit tiefen frequenzen links nich. oder hab ich diese frequenzen in meinem linken ohr schon tot gedejayt? hoffe nicht
    😀

  11. samsuffy Says:

    der rap ist duch super drauf!!!! was ist denn für dich bitte prefekt?! nur durch unsere fehler, werden wir wir! ich find hier aber keinen! also doch kein kleiner mann rap.. eher coldreign! 😉 für mich perfekt!

  12. phonaddic Says:

    find den rap auch top!
    zumal der herr reign ihn ja auch noch mit kurz mal hingesudelt beschreibt, alle achtung!

  13. Coldreign Says:

    hey danke…ich zieh meinen hut vor euch als zeichen der dankbarkeit;)…is vielleicht manchmal besser weniger takes zu machen…

  14. Coldreign Says:

    ey ich schau ma ob das was wird mit deinem beat patrick…falls mir nix einfällt nich beleidigt sein;)…

  15. samsuffy Says:

    ach was.. danke.. soll ich dir den schicken?


Kommentar verfassen

