MachetenII-Remix

18/02/2010



Nun von mir ein Versuch

8 Responses to “MachetenII-Remix”

  1. braeumarcquis Says:

    Sam hat Recht, raps sind wirklich n paar mal offbeat. vorallem ruffkid in der mittte des tracks. mit accapella cutting könnte man den vielleicht auch noch hörbar machen

  2. samsuffy Says:

    Ich glaub ja, das maaac noch mehr so dopedope beatsbeats dopedope rhymesrhymes herumfahren hat!

    Gefällt.. dicke base und dicker kick!

    So.. jetzt setz ich mich mal noch schnell vor die 25er und dann schön MODE SONG 😉 evlt. neues sample für refrain… weis aber noch net…

  3. samsuffy Says:

    doch erst mittag essen ;)))

  4. phonaddic Says:

    yeah, gefällt!
    ps: das problem mit offbeat-lyrics hatte ich bisher bei jedem remix. ich denke das kommt einfach davon, dass die lyrics dem originialbeat angepasst werden, und sich kein beat auch wenn er die gleiche bpm hat 100% mit nem anderen austauschben lässt…

  5. coldreign Says:

    geiles ding…cooler beat

  6. braeumarcquis Says:

    Joah Gewinner sind raus!!! Bin mit meinem Beitrag leider nich dabei. Ab jetzt hasse ich diese Band:D

    =>Gewinner

  7. SamSuffy Says:

    du hast da wirklich mitgemacht?

  8. braeumarcquis Says:

    Klar. Bevor der Remix verschimmelt. Glaub nur nicht, dass die jeden angehört haben. Ist ja ziemlich stressig die Remixe von jedem Filehoster runterzuladen. Waren anscheinend 200


Kommentar verfassen

