Macheten Zwei Remix

15/02/2010

tada.. noch schnell vor dem AllStar Game die Zeit überbrückt!! Viel Spass

9 Responses to “Macheten Zwei Remix”

  1. phonaddic Says:

    beat is top! – drums und sample sehr nice!
    wenn du ihn vom arrangement her noch an die lyrics
    – sprich chorus und verses –
    anpasst, ist das ding die bombe, dude!!

  2. samsuffy Says:

    joar.. hab doch keine zeit 😉 hast recht.. muss die sequences dem rap anpassen! morgen vlt. jetzt kommt gleich All Star Game!!!

  3. samsuffy Says:

    ach ja.. DANKE!

  4. tunarock Says:

    beat is sehd dope, aber wie tobs schon gesagt hat passt das arrangement net zu dem accapella..musste noch machen patrick 😉

  5. samsuffy Says:

    wenn du mir „arrangement“ die passgenauigkeit der rhymes auf den beat meinst, so ist das nicht mein fehler… einfach mal selber vlt. nur drums auf 95bms laufen lassen und accapella drübert legen und ihr wisst was ich mein!!! aber die sequences von refrain und rap passen noch nicht… tempo etc. passt… die raps sind off beat!!! nur refrain passt und ein paar rap pasagen.. don`t front.. stellt eure beats hoch und dann sehn wir weiter…………..

  6. tunarock Says:

    sammal warste gestern auf assi-tour oder was?!?

    was wird wohl Arrangement heißen mein lieber? wahrscheinlich nicht TIMING oder, sonst hätt ich wahrscheinlich (sehr sogar) Timing geschrieben…

  7. phonaddic Says:

    joa,
    war auch überrascht über die reaktion, da das feedback ja äußerst positiv und kontruktiv war!
    es geht hier ja schließlich nicht um competition…

  8. samsuffy Says:

    omg… weis nichtmal mehr das ich das geschrieben hab.. aber trotzdem kaum schreibfehler.. und ich hab normal nie nen filmriss wenn ich weggeh!!

    tut mir leid!!

    war gestern tatsächlich sehr angepisst vom faschings ende.. erzähl ich euch mal unter 4 augen 😉

    alter schwede.. mein kopf explodiert gelich….

  9. braeumarcquis Says:

    find den auch sehr dope den beat passt sehr geil in zur stimmung. kannste den spokenview jungs mal schicken


Kommentar verfassen

