verknüpft

31/01/2010

bin am überlegen ob das auch mit serato und mpc geht…

wenn dann ja auf jeden fall über midi, oder!?

die cue punkt- bzw. sampleplayer-funktion ist ja mittlerweile an board!!

8 Responses to “verknüpft”

  1. Sam Suffy Says:

    aber was bringt`s ??? mit serato müsste das ganz einfach auch mit dem keyboard gehen, oder?

  2. phonaddic Says:

    die frage nach dem sinn verstehe ich nicht so ganz. dieser liegt doch auf der hand:

    – cue punkte in den digitalen files setzen
    – live tracks auf der mpc nachspielen

    warum keyboard? biste besoffen? 😀

  3. tunarock Says:

    😀

    ja über Midi bin ich mir zu 99% sicher dass es funktionieren wird und das als nicht-serato User 😉

  4. fränsen Says:

    ja leck mich am arsch

  5. braeumarcquis Says:

    😀 genau das wollte ich auch hochladen. das ging doch bestimt auch mit meiner mpd quasi als midi controler für den die sample funktion. ich probiers mal aus

  6. samsuffy Says:

    du kannst du in serato die cue-point mit dem keyboard abspielen!! mit den samples weiss ich das nicht, da ichd as nie probiert habe! und da ich die cues mit dem keyboard abspielen kann, brauch ich weder midi noch irgendetwas anderes.. also.. wofür brauch ich das ??? wenn ich sowas machen will, dann brauch ich nur die mpc.. warum so umständlich??

  7. phonaddic Says:

    ich hab mir ja nich den ttm57 gekauft um weiterhin vom set weg ans notebook zu fassen 😀
    und selbst wenn du die cues übers keyboard abspielst wirste mir wohl sicher zugestehn, dass es nicht mit pads vergleichbar ist. schließlich haste ja früher in fl auch die drums nie übers keyboard eingespielt, warum auch!?
    mir kommt es so vor, als willst du den vorzug dieser technik nicht verstehen, denn sei es im live-einsatz oder beim mixtapes recorden, du hast damit sooo viel mehr möglichkeiten des kreativen eingriffs in die aktuell über vinyl abgespielte mucke.
    open your mind 😀

  8. samsuffy Says:

    kannst auch ein midi gerät zum abspielen der cue points benutzen! also geht das auch mit serato!!


Kommentar verfassen

