Watching me fall

29/01/2010

Die Dame, die hier singt heißt Susanne Heinrich und ist mir eigentlich durch Ihre Kolumne im Unicum aufgefallen. Jetzt lese ich das Ding eigentlich nur, da manche Vorlesungen so übelst langweilig sind und die Berichte werden bei mir so verarbeitet, wie Milch bei Laktoseintoleranz. Aber bei Ihr bin ich immer hängen geblieben, da sie über Liebe schreibt, aber nicht kitschig sondern so, dass man selbst darüber reflektieren muss, was das geschriebene bedeutet.
Ich lese es immer gern und falls jemand von euch Bock hat mal wieder en Buch zu lesen, in dem es auch über Liebe geht, könnte das was sein.

www.susanneheinrich.com

One Response to “Watching me fall”

  1. braeumarcquis Says:

    Sehr coole Melodien


Kommentar verfassen

