Flying Lotus – Tea Leaf Dancers

27/01/2010

ich steh unglaublich drauf, vor allem weiß ich zwar nicht wie er auf die idee kam die kick so laut zu machen dass der kompressor alles runterfahren muss aber erzeugt ne hammer atmosphäre…



3 Responses to “Flying Lotus – Tea Leaf Dancers”

  1. braeumarcquis Says:

    Ist ausnahmslos gut Flying lotus. Muri ists irgendwie möglich die Comments in nem extra link zu öffnen wenn man draufklickt. so wie bei generation tapedeck wäre praktischer
    aber sonst egal

  2. samsuffy Says:

    joa… gibt aber schöne effekte mit dem kompressor, hab ich bei dem stones throw sample auch gemacht, aber nicht für so einen effekt.. ich habe damit etwas anderes erreicht:)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: